mobiler Büro & Alltag Service 
 
AlltagsService + virtuelles Sekretariat  

Exklusive für Ihren Erfolg!
Unterstützung derer, die Zeit für den Erfolg Ihres Unternehmens benötigen, ohne Einbußen der Familien- & Erholungszeit!
Ich stehe meinen Kunden serviceorientiert, partnerschaftlich und beratend zur Seite; in fast allen Bereichen des Alltags!

Meine Leistungen?            virtuelles Sekretariat Alltagsservice!

Büro Service vor Ort / virtuelle Assistenz

Ich komme zu Ihnen ins Büro oder arbeite von meinem PC aus für Sie!

- Rechnungserstellung inkl. Versand

- Angebots- u. Auftragserstellung

- Forderungsmanagement / Beschwerde Management

- Vorbereitung der Unterlagen für die Umsatzsteuervoranmeldung

- Vorbereitung der Unterlagen für die Lohn- und Gehaltsabrechnungen

- Assistenz- und Sekretariatsaufgaben

- Kommunikation mit Behörden, Kunden, Verwaltung

- Erstellung von Schriftstücken, Korrekturlesen

- Kosten aufstellen / Listen anfertigen / Tabellen / Auswertung
- Datenpflege / Recherche / Digitalisierung


Mein Homeoffice - virtuelle Assistenz Vorteile

Komfort für Ihre Mitarbeiter - Entlastung in Engpässen,

Urlaubsvertretung in Sekretariat, Rechnungswesen, Onlineabwicklungen, Telefondiensten,

Mit mir können Sie Ihren Krankenstand auffangen,

unliebsame oder zeitaufwändige Aufgaben outsourcen.



Alltagsservice / Haus+Hof Service

Urlaubsvertretung auf dem Hof! Früher konnte ich durch meine Pferde keine fernen Betreuungen anbieten oder im Haus übernachten. Heute kann ich überall vor Ort bleiben und längere Aufenthalte annehmen.

Früh genug eingeplant, lege ich meinen Urlaub und die Termine so, dass ich Ihre Tiere, wie Pferde, Hunde, Katzen, Schafe, Esel, Ziegen, Hasen etc. vor Ort = in Ihrem Zuhause entspannt versorgen kann, wie sie es von Ihnen gewohnt sind und wo Ihre Lieblinge sich wohl fühlen.

  • Haus Sitting
  • Urlaubs Service
  • Hof Service
  • Tier Betreuung und Versorgung


Als Mama von drei wunderbaren Kindern, weiß ich welchen Spagat man als Eltern hinlegen muss, um allem / allen und jedem gerecht zu werden und brenne für meine Kunden!

Organisation - Neuaufstellung, auch Zuhause!

  • eine Finanzübersicht aufstellen, DETOX für Zuhause
  • Finanzielle Ziele verfolgen
  • gemeinsam einen Haushaltsplan kreieren
  • ich helfe Ihnen bei der Vorbereitung für die Einkommensteuer
  • wir koordinieren Termine + ich begleite Sie bei Behördengängen
  • wir checken Ihre E-Mails / Rechnungen / allg. Schriftverkehr
  • Alte Akten ausmisten! Verstaubtes neu entdecken oder entsorgen

Strukturiert aufstellen und Zeit sparen! Gemeinsam organisieren wir, räumen auf und entsorgen - Schluss mit der Aufschieberietis!
Ordnung schaffen für mehr Freiraum und Wohlbefinden!

Abrechnung & Preise

Ich arbeite als Büro Assistenz nach Stundenverrechnungssatz basierend auf 35€ brutto, weitere Informationen auf Anfrage. 
Individuell persönlich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Mehrbuchungen sind jederzeit nach Verfügbarkeit möglich. 
Meine Rechnungen über meine mobile Tierbetreuung können Sie als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich geltend machen.

Zusammenarbeit?

Ich stehe Ihnen per Email oder WhatsApp zur Verfügung. Selbstverständlich können wir auch telefonieren oder zoomen.
Was ist mit Briefing?
Ich benötige von Ihnen natürlich eine möglichst genaue Beschreibung, welche Aufgabe ich für Sie erledigen darf und wie Ihr gewünschtes Ergebnis aussehen soll.
Je genauer Ihr Briefing ist, desto effektiver ist unsere Zusammenarbeit.
Positiv: Ich muss nicht ständig anrufen oder eine Nachricht schreiben, weil es Unklarheiten gibt.
Eine virtuelle Assistentin ist eine leise Unterstützung!

Bevor ich für Sie tätig werde, brauche ich wichtige Informationen:

Wie hoch ist der Serviceumfang?
Zu welchen Zeiten?
Bestellannahme - Terminvorgabe?
Ihr Begrüßungstext?
Besondere Vorgehensweise? - Informationen unerlässlich!
Welche Notizen sind gewünscht? Welche Informationen gehen raus?

Per E-Mail - Fax - SMS - Whatsapp?

Vertraglich?

Wir schließen bei Beauftragung einen Dienstleistungsvertrag und eine Verschwiegenheitsvereinbarung ab.
Wichtig:
Ihre Daten werden nur während der Dauer des Auftrags bei mir gespeichert. Danach lösche ich Ihre Daten.


Ich bin dann entspannt, wenn Sie es sind! 

Strukturiert aufstellen und Zeit sparen durch: Durchrechnen! Organisieren, Aufräumen und ggf. Entsorgen!